• Jobs Job bei Deutsche Bahn

Deutsche Bahn

Duisburg

Handwerk

Duisburg

Direkteinsteiger Bauherrenvertreter Fahrbahn und konstruktiver Ingenieurbau (w/m) Deutsche Bahn Duisburg Vertretung des Bauherren der DB Netz AG gegenüber der Projektleitung interner und externer Planungsbüros im Rahmen der Planung und Durchführung von Infrastrukturprojekten.

Direkteinsteiger Technische Projektsteuerung (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Db Netz Ag Am Standort Duisburg Ihre Aufgaben: Vertretung Des Bauherren Der Db Netz Ag Gegenüber Der Projektleitung Interner Und Externer Planungsbüros Im Rahmen Der Planung Und Durchführung Von Infrastrukturprojekten Mit Dem Schwerpunkt Auf Ersatzinvestitionen An Brücken Sowie Zur Beseitigung Von übergängen Durch Brückenneubauten Verhandlungsführung Mit Involvierten Internen Und Externen Projektpartnern Erstellung Von Vereinbarungen Und Verträgen Mit Den Planungsbüros (ua Db Projektbau Gmbh) Sowie Dritten Im Zusammenhang Mit Maßnahmen Gemäß Eisenkreuzungsgesetz (ekrg) Maßnahmenüberwachung Der Zugewiesenen Projekte Bzgl Sach- Budget- Und Termingerechter Planung Sowie überwachung Der Ausführungsqualität Erarbeiten Und Zusammenstellung Projektbezogener Daten Im Zusammenhang Mit Vorstandsvorlagen Antragstellungen An Das Eisen-bundesamt Ihr Profil: Hochschulabschluss Im Bereich Bauingenieurwesen (mit Vertiefung Projektmanagement Verkehrswesen Verkehrsbau Oder Konstruktiver Ingenieurbau) Erste Praktische Erfahrung Im Bauprojektmanagement Oder Relevante Praktika Im Betreffenden Aufgabenfeld Sind Wünschenswert Ausgeprägtes Analytisches Konzeptionelles Und Unternehmerisches Denken Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Und Verantwortungsbereitschaft Kenntnisse In Edv-systemen (ms Office Ms Project) Wir Bieten:   Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Nebenleistungen Wie Zb Fahrvergünstigungen Ein Umfangreiches Weiterbildungspaket Für Den Optimalen Einstieg Und Die Schrittweise übernahme Eigenverantwortlicher Aufgaben Vielfältige Vernetzungsmöglichkeiten Im Konzern Wie Zb Den Traineeclub Mit 3000 Mitgliedern   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Online Auf Die Ausschreibungsnummer 224468 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich - Wwwcom/datenschutz-personal Jetzt Bewerben: Wwwcom/karriere Direkteinsteiger Bauherrenvertreter Fahrbahn Und Konstruktiver Ingenieurbau (w/m) Vertretung Des Bauherren Der DB Netz AG Gegenüber Der Projektleitung Interner Und Externer Planungsbüros Im Rahmen Der Planung Und Durchführung Von Infrastrukturprojekten Duisburg

Business Strategy Consultant mit Fokus auf digitale Geschäftsmodelle (w/m/d)
   Deutsche Bahn AG (Altstadt)

Reiseberater:in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Illertissen)

Reiseberater/in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Kempten (Allgäu))

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
   Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG (Lochmühle)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Ludwigsfelde)

Mitarbeiterin (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Lechhausen)